Vollsaniertes Wohn-und Geschäftshaus in Stendal

360.000 €
Kaufpreis
6
Zimmer
immobilien.de Nr.: 8476006 Objektnummer: 21625
Vollsaniertes Wohn-und Geschäftshaus
...mit Auffahrt, Hof und 2 Garagen
...sehr ansprechend und repräsentativ
...inkl. Wintergarten mit Markise
Die Hofterrasse...
Die Wohnung im 1.OG
...mit 3 gemütlichen Zimmern
...und diesem hochwertigen Wannenbad
...inkl. geräumiger Dusche
...vermieteter Gesellschaftsraum im OG
Helles Treppenhaus mit Wintergartenzugang

Preise & Kosten

Kaufpreis 360.000 €
Nebenkosten keine Angabe

Größe & Zustand

Gesamtfläche 272 m²
Grundstücksfläche 334 m²
Zimmer 6
Baujahr 1939
Verfügbar ab keine Angabe

Energie

Heizungsart Fußbodenheizung

Objektbeschreibung

Dieses repräsentative Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in guter Innenstadtlage Stendals. Die ca. 100 m² Gewerbefläche im Erdgeschoss ist als beliebtes Café-Restaurant zzgl. Hofcafé, Garage, Waren-und Getränkekeller vermietet sowie ein Gesellschaftsraum im OG (ca.29 m²). Das OG zeigt sich als helle 3-Raum-Wohnung mit Wintergarten und einem komfortablen Familienbad (ca. 83 m²/gegenwärtig bezugsfrei). Das Dachgeschoss ist als 2-Raum-Wohnung mit Wannenbad und Vorratsraum vermietet (ca. 60 m²). Saniert wurde die Immobilie von 1994 bis 1995. Das Grundstück ist mit einer weiteren Garage bebaut, die separat von der Straße befahrbar ist. Investieren Sie in bleibende Werte. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

...und das ist längst nicht alles! Unsere breitgefächerte Angebotsauswahl finden Sie übersichtlich nur auf unserer separaten Homepage unter www.schrade-immo.de !

Ausstattung

 
Bad Wanne
Keller
Auffahrt gepflastert, Außenjalousien, Brunnen, Dusche, Einliegerwohnung, Fußbodenheizung, Garage, gefliestes Bad m.Wanne, Isolierglasfenster, Laminat, Markise, öffentl. Kanalisation, öffentl. Trinkwassernetz, Tageslichtbad, Telefonanschluss, Terrasse, Toreinfahrt, voll unterkellert, Wege gepflastert, Wintergarten, Zentralheizung (Gas)

Sonstige Informationen

Bei Abschluss eines Kaufvertrages fällt eine Käufercourtage in Höhe von 3,57 % inkl. 19 % Mwst. an.

Ein Energieausweis lag bei der Erstellung noch nicht vor. Er ist beantragt.

Objektstandort

39576 Stendal

Lage des Objektes

Stendal (Kreisstadt) ist eine über 800 Jahre alte Stadt. Daran erinnert der historische Stadtkern mit Denkmälern aus unterschiedlichen Epochen. Das Villenviertel, die Bahnhofsvorstadt und die Altstadtmitte sind mittlerweile restauriert, neu bebaut und wieder bewohnt. Mit seinen ca. 37.000 Einwohnern ist Stendal geographisches und ökonomisches Zentrum des nördlichen Teiles von Sachsen-Anhalt, der traditionsreichen Altmark. Durch umfassende Sanierungsmaßnahmen gewinnt die Stadt ihr beeindruckendes historisches Antlitz zurück, welches durch wichtige Einrichtungen der Kulturpflege und ein reges Kulturleben unterstrichen wird. Nach dem Neuaufbau der öffentlichen Verwaltung präsentiert sich Stendal als Wirtschafts- und Verwaltungszentrum der Altmark mit allen wichtigen Anlaufstellen für Bürger/-innen und Wirtschaftstreibende. Stendal als ICE-Haltepunkt. Mit ICE und Intercity (IC) erreicht man seitdem die Bundeshauptstadt Berlin, die Expo-Stadt Hannover und zahlreiche andere Reiseziele mit deutlichem Zeitgewinn.
Die Umgebung von Stendal ist reich an Sehenswürdigkeiten und unverbrauchter Natur. Eine Kulturlandschaft von besonderer Eigenart mit hohem Erlebnis- und Erholungswert erwartet den Besucher. Der Kreis Stendal ist aber auch ein Paradies für Naturliebhaber. Radler, Reiter, Wanderer, Camper und Wasserwanderer kommen hier voll auf ihre Kosten, ob auf dem Elberadweg, dem Altmarkrundkurs oder auf geführten Touren hoch zu Ross.

Weitere Angebote erwarten Ihren Besuch auf unserer Homepage unter www.schrade-immo.de !

Achtung ! Achtung !
Wir bearbeiten nur vollständig ausgefüllte Anfragen ( Name, Anschrift, Telefonnummer). Jedoch am schnellsten geht´s per Telefon.Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Schrade Immobilien
Große Brüderstr. 16
39615 Seehausen

Kontakt

Fax 039386-9 29 78
Website www.schrade-immo.de

Ansprechpartner/in

Hans-Georg Schrade