Charmante Villa mit Pool in einer ruhigen Gegend, Istrien, Poreč

395.000 €
Kaufpreis
3
Zimmer
immobilien.de Nr.: 8905491 Objektnummer: ALG-1863

Preise & Kosten

Kaufpreis 395.000 €
Nebenkosten keine Angabe

Größe & Zustand

Gesamtfläche 106 m²
Grundstücksfläche 560 m²
Zimmer 3
Baujahr 2020
Verfügbar ab keine Angabe

Objektbeschreibung

Poreč ist ein beliebter Badeort an der Küste der Halbinsel Istrien im Westen Kroatiens. In der historischen Altstadt befindet sich der Komplex der Euphrasius-Basilika aus dem 6. Jahrhundert, der für seine mit Edelsteinen verzierten byzantinischen Mosaike bekannt ist. Die Küste im Norden und Süden der Stadt lockt Besucher mit Campingplätzen, Jachthäfen und Stränden mit Wassersportmöglichkeiten. Etwa 6 Kilometer vom Festland entfernt liegt die Baredine-Höhle, die für ihre Stalaktitenformationen bekannt ist.

Dieses schöne Haus mit Pool befindet sich in ruhiger Lage, nur 14 km von Poreč und den Stränden entfernt. Die gesamte Grundstücksfläche beträgt 613 m2 und die gesamte Hausfläche beträgt 106 m2, verteilt auf zwei Etagen.

Im Erdgeschoss befinden sich ein geräumiges Wohnzimmer, eine Küche, ein offenes Esszimmer, eine Toilette und ein Abstellraum.

Eine elegante Steintreppe führt in die erste Etage des Hauses, wo sich zwei komfortable Schlafzimmer mit jeweils einem Badezimmer befinden. Die Schlafzimmer haben alle Meerblick. Vom Wohnzimmer gelangt man direkt auf die überdachte Terrasse und den Pool. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen Kamin, in den nachträglich ein Holzofen oder Holzofen eingebaut werden kann.

Der Garten ist angelegt und mit pflegeleichten mediterranen Pflanzen bepflanzt. Das Haus liegt in einem bestimmten Teil Istriens, umgeben von einheimischen Ferienvillen. Alle lebenswichtigen Dinge befinden sich direkt in der Nähe des Hauses.

ID CODE: ALG-1863

Ausstattung

Anzahl der Etagen im Haus 1
 
Bad 2

Objektstandort

52440 Poreč - Istrien

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Alpha Luxe Group d.o.o.
Mate Vlasica 17
52440 Porec

Kontakt

Ansprechpartner/in

Robert Budimir